Herzlich Willkommen auf freestylepictures.de

Ich heiße Ruben Holländer, bin 25 Jahre alt und wohne in Flensburg, Schleswig-Holstein. Zur Zeit studiere ich Energie- und Umweltmanagement an der hiesigen Fachhochschule.
Aus meiner Leidenschaft zum Wassersport und der Notwendigkeit eines Hobbies, das relativ wind- und wetterunabhängig ist, entstand die Begeisterung zu einer kreativen, aber auch dokumentarischen Beschäftigung: die Begeisterung für die Kunst der Fotografie.
Aus dem anfänglichen, mehr oder weniger planlosen "Herumknipsen" entwickelt sich ein eigener Blick für die Welt, den ich in meinen Bildern festzuhalten versuche. Dies bezieht sich sowohl auf "leblose", als auch auf bewegte Dinge. Ein Kitesurfer hat eine offensichtliche Dynamik, ein Gebäude ist auf den ersten Blick statisch. Aber ist es das wirklich? Eine Frage des Blickwinkels.
Ich versuche die Welt so zu zeigen, wie ich sie sehe. Schauen Sie durch meine Augen.

Ruben Holländer.